headerlogo

Tim Bendzko - Zu viel (Die neue Single ab dem 03.03.2023)Tim Bendzkos neue Single ZU VIEL bewegt sich mit treibenden Beats gekonnt zwischen dem Gefühl, dass einem alles über den Kopf wächst, aber auch dem Empfinden, dass es doch nichts Schöneres gibt. >>

„Als ich den Song schreiben wollte, wurde ich plötzlich positiv auf Corona getestet – und habe ihn dann mit kratziger Stimme eingesungen. Das ist nur ein kleines Detail, aber spiegelt doch genau die Idee hinter dem Song wider.“

Quelle: SMD/ Jive

Suche

Schlager + Deutsch Pop

Radio VHR - Schlager + Deutsch Pop einschalten

Newsflash - Schlager

Matthew Mole - See Me Again (Ab dem 02.06.2023

Matthew Mole - See Me Again (Ab dem 02.06.2023In seiner südafrikanischen Heimat ist MATTHEW MOLE schon längst kein unbekannter mehr, seine Alben wurden bereits mehrfach mit Platin ausgezeichnet, seine Songs werden millionenfach gestreamt etc. >> 

Weiterlesen ...

Die Schlagerpiloten - Es war in Wuppertal (Ab dem 02.06.)

Die Schlagerpiloten - Es war in WuppertalAb jetzt auch Kurzstreckenflüge: Die Schlagerpiloten liefern mit "Es war in Wuppertal" die Partyhymne des Sommers! Die Schlagerpiloten stehen für musikalische Reisen an die schönsten Orte der Welt. Paris, Afrika, Jamaika, Bora Bora oder Santo Domingo. Neu mit dabei – Inlandflüge. Im Gepäck haben Stefan und Kevin DIE Sommer-Party-Hymne des Jahres: "Es war in Wuppertal"! >> 

Weiterlesen ...

Volksmusik Hitradio

Volksmusik Hitradio einschalten

Radio VHR - Musik Wunschbox

Werbung

Anzeige

Werbung - seoboxx-webdesign

seoboxx-webdesign