headerlogo

The MICCIs - Casanova von HannoverEin Hauch Nostalgie, eine Prise gute Laune, zwei fesche Mädels mit umwerfendem Charme und harmonischen Stimmen. The MICCI’s, bestehend aus Michelle Seifert und Cindy Hornbostel-Schiller, sorgen mit ihrer fröhlichen und aufgeweckten Art für eine unvergessliche Reise in die Vergangenheit der 50er und 60er Jahre. >>

Doch Covern ist einfach, selbst komponieren eine Kunst! Besonders, wenn man den Stil der vor Charme sprühenden Songs der damaligen Zeit aufgreifen möchte. Und so setzten sich die Mädels mit dem Produzenten Michelle Schiller zusammen und kreierten einen eigenen Musikstil: Retro Schlager Pop.

„Casanova von Hannover“ setzt einen neuen Meilenstein in der Schlagerwelt. Einzigartig besonders und herrlich ehrlich charmant!

Quelle: Herz 7

Suche

Schlager + Deutsch Pop

Radio VHR - Schlager + Deutsch Pop einschalten

Werbung - Silvanas - Tanz mit mir

Silvanas - Tanz mit mir

Newsflash - Schlager

Wolfgang Petry - Du gehörst zu mir und ich gehör zu dir (Die neue Single ab morgen)

Wolfgang Petry - Du gehörst zu mir und ich gehör zu dirMit seinem packenden Stilmix aus Schlager, Pop und Rock begeistert Wolfgang Petry nun schon seit mehr als viereinhalb Dekaden ganze Generationen von Musikfans. >>

Weiterlesen ...

Linus Bruhn - 365 Days To Change (Single)

Linus Bruhn - 365 Days To Change (Single)Neujahrsvorsätze sind Quatsch! Sich an Silvester zu schwören, dass man sich ab morgen ändert, ist Quatsch! „Everyday is a chance to change“! Die neue Single „365 Days to change“ von Linus Bruhn erzählt vom klassischen Moment der Neujahrsvorsätze: >>

Weiterlesen ...

Volksmusik Hitradio

Volksmusik Hitradio einschalten

Radio VHR - Musik Wunschbox

Werbung

Anzeige

Werbung - seoboxx-webdesign

seoboxx-webdesign