headerlogo

Stephan Runge feat. Charlotte Robin - Wo bist Du?

Inspiriert durch einen Aufenthalt in Paris hat Stephan Runge "Wo bist Du ? (Où est-tu ?)" geschrieben. Eine bewegende deutsch-französische Ballade über Großstadtgefühle, über Menschen auf der Suche – und die Sehnsucht nach Nähe. In Charlotte Robin, die in 2009 unter die besten 10 des "Nouvelle Star" (das französische "DSDS") kam, hat... er die perfekte Duettpartnerin gefunden, die durch den sinnlich-zarten Klang ihrer Stimme dem Titel das zerbrechlich-französische Flair verleiht, das den Hörer mit all seinen Sinnen in die Stadt der Liebe versetzt.

Mit dieser Single beleben Runge & Robin die großen Zeiten der internationalen Duette wieder. Als Disco- Remix überzeugt "Wo bist Du ?" mit dem cool-lässigen Charme eines modernen Dancefloor-Burners.

Quelle: respiro music

Suche

Schlager + Deutsch Pop

Radio VHR - Schlager + Deutsch Pop einschalten

Werbung - Silvanas - Tanz mit mir

Silvanas - Tanz mit mir

Newsflash - Schlager

Wolfgang Petry - Du gehörst zu mir und ich gehör zu dir (Die neue Single ab morgen)

Wolfgang Petry - Du gehörst zu mir und ich gehör zu dirMit seinem packenden Stilmix aus Schlager, Pop und Rock begeistert Wolfgang Petry nun schon seit mehr als viereinhalb Dekaden ganze Generationen von Musikfans. >>

Weiterlesen ...

Linus Bruhn - 365 Days To Change (Single)

Linus Bruhn - 365 Days To Change (Single)Neujahrsvorsätze sind Quatsch! Sich an Silvester zu schwören, dass man sich ab morgen ändert, ist Quatsch! „Everyday is a chance to change“! Die neue Single „365 Days to change“ von Linus Bruhn erzählt vom klassischen Moment der Neujahrsvorsätze: >>

Weiterlesen ...

Volksmusik Hitradio

Volksmusik Hitradio einschalten

Radio VHR - Musik Wunschbox

Werbung

Anzeige

Werbung - seoboxx-webdesign

seoboxx-webdesign