headerlogo

RAMON ROSELLY - Ich freu mich so auf dich (ab Morgen bei uns zu hören)Mit dem gefeierten Sommerhit „Bella Vita“ hat Ramon Roselly vor wenigen Wochen seine ganz persönliche Popschlager-Hymne auf die guten Zeiten, die Freundschaft und natürlich die Liebe vorgelegt >>

auf seiner brandneuen Single „Ich freu mich so auf Dich“ knüpft der 28-jährige Publikumsliebling nun nahtlos an dieses unbeschwerte Lebensgefühl an und veröffentlicht mit dem tanzbaren Gute-Laune-Ohrwurm den nächsten Vorboten seines ungeduldig erwarteten, dritten Albums „Träume leben“!

Aber auch die Videos der beiden Songs bauen dramaturgisch aufeinander auf. So wurde Ramon im Video zu „Bella Vita“ am Morgen des Folgetages nach seinem sonnigen Urlaubstag mit einer südländischen Schönheit von eben dieser erst mal wieder verlassen – einzig einen geheimnisvollen Brief hat sie auf dem Kopfkissen für Ramon zurück gelassen. Wir wird es nun weiter gehen?! Das sieht nun in dem neuen Video zur neuen Single „ Ich freu mich so auf Dich“.

„Träume leben“ - für Ramon Roselly viel mehr als nur der Titel seines kommenden Albums: Genau genommen hat sich der sympathische Sänger diese zwei kleinen, dafür aber umso bedeutungsvolleren Worte zu seinem Lebensmotto gemacht. Ein Versprechen an sich selbst, jeden Augenblick ganz bewusst zu genießen und auch seine Fans zu ermutigen, sich nicht von ihren eigenen Träumen und Zielen abbringen zu lassen. Positives Denken, die schönen Momente und das Leben genießen - all das hat Ramon bereits auf seiner letzten Single „Bella Vita“ transportiert und das bestimmt auch seine neue Single.

„Ich freu mich so auf dich“ ist Ramon Rosellys Liebeserklärung an einen ganz besonderen Menschen und erzählt von diesem Kribbeln im Bauch, wenn man sich nach langer Zeit endlich wieder neu begegnet, um sich eine zweite Chance zu geben. Ein packender Ohrwurm zwischen Vorfreude und Verlangen, dessen Clip die Lovestory fortsetzt, die der Sänger mit dem Vorgänger-Track „Bella Vita“ begonnen hat.

Auf seinem am 28. Oktober erscheinenden dritten Album „Träume leben“ setzt Ramon Roselly seine bisherigen Erfolge fort: Bereits mit seiner Top 1-Debütsingle „Eine Nacht“ entwickelte er sich zum neuen Gesicht, zur Stimme und zum Spirit des Schlagers der noch jungen 2020er Jahre. Mit seinem sofort wiedererkennbaren Timbre und der Verbindung aus einer charismatischen Ausstrahlung und seinem coolen Look hat Ramon Roselly das Traditionsgenre entstaubt, um es auf eine unverbrauchte, moderne und doch zeitlose Art neu zu interpretieren. Mit seinen bisher veröffentlichten Alben „Herzenssache“ (2020, Gold in Deutschland und Österreich) und „Lieblingsmomente“ (2021) stieg er jeweils auf Platz 2 der deutschen Longplay-Charts ein und kann bisher fast 45 Millionen Gesamtstreams seiner Songs verbuchen. Nach diversen Auszeichnungen von der „Goldenen Henne“ über „Die Eins der Besten“ bis hin zum „Smago! Award“ beginnt Ramon Roselly mit „Träume leben“ das nächste Kapitel seines Schaffens!

Ramon Rosellys neue Single „Ich freu mich so auf dich“ erscheint am 23.09.2022, das Album „Träume leben“ folgt am 28.10.2022.

Quelle: Universal Music GmbH

Suche

Schlager + Deutsch Pop

Radio VHR - Schlager + Deutsch Pop einschalten

Werbung - Silvanas - Tanz mit mir

Silvanas - Tanz mit mir

Newsflash - Schlager

Wolfgang Petry - Du gehörst zu mir und ich gehör zu dir (Die neue Single ab morgen)

Wolfgang Petry - Du gehörst zu mir und ich gehör zu dirMit seinem packenden Stilmix aus Schlager, Pop und Rock begeistert Wolfgang Petry nun schon seit mehr als viereinhalb Dekaden ganze Generationen von Musikfans. >>

Weiterlesen ...

Linus Bruhn - 365 Days To Change (Single)

Linus Bruhn - 365 Days To Change (Single)Neujahrsvorsätze sind Quatsch! Sich an Silvester zu schwören, dass man sich ab morgen ändert, ist Quatsch! „Everyday is a chance to change“! Die neue Single „365 Days to change“ von Linus Bruhn erzählt vom klassischen Moment der Neujahrsvorsätze: >>

Weiterlesen ...

Volksmusik Hitradio

Volksmusik Hitradio einschalten

Radio VHR - Musik Wunschbox

Werbung

Anzeige

Werbung - seoboxx-webdesign

seoboxx-webdesign