headerlogo

Oliver Haidt - Ich erinner mich an allesOliver Haidt hat mit „Liebe Pur“ schon jetzt eines der erfolgreichsten Werke seiner an Highlights reichen Karriere vorgelegt. Das goldprämierte Nummer 1-Album der österreichischen Charts brachte bereits die Erfolgssingles „1001 Ewigkeit“ und „Dam Dam Dam“ hervor. Nun steht mit „Ich erinner mich an alles“ der nächste Track in den Startlöchern. Auch diesmal schafft es der sympathische Entertainer, Emotion und Musik auf authentische Art und Weise zu vereinen: „Diese Angst in...

deiner Stimme / Weil du wusstest, es tut weh / Diese Kälte hier im Zimmer / Dieser letzte Satz: ich geh.“ Zweifellos - hier trifft jede einzelne Zeile ins Mark und jede Melodie setzt sich unweigerlich in den Gehörgängen fest. Eingängig, berührend und zugleich voller Energie: „Ich erinner mich an alles“ ist der nächste Fixstarter für die oberen Regionen der Airplaycharts!

Quelle: ELE/ Koch Universal Music Austria

Suche

Schlager + Deutsch Pop

Radio VHR - Schlager + Deutsch Pop einschalten

Werbung - Silvanas - Tanz mit mir

Silvanas - Tanz mit mir

Newsflash - Schlager

Wolfgang Petry - Du gehörst zu mir und ich gehör zu dir (Die neue Single ab morgen)

Wolfgang Petry - Du gehörst zu mir und ich gehör zu dirMit seinem packenden Stilmix aus Schlager, Pop und Rock begeistert Wolfgang Petry nun schon seit mehr als viereinhalb Dekaden ganze Generationen von Musikfans. >>

Weiterlesen ...

Linus Bruhn - 365 Days To Change (Single)

Linus Bruhn - 365 Days To Change (Single)Neujahrsvorsätze sind Quatsch! Sich an Silvester zu schwören, dass man sich ab morgen ändert, ist Quatsch! „Everyday is a chance to change“! Die neue Single „365 Days to change“ von Linus Bruhn erzählt vom klassischen Moment der Neujahrsvorsätze: >>

Weiterlesen ...

Volksmusik Hitradio

Volksmusik Hitradio einschalten

Radio VHR - Musik Wunschbox

Werbung

Anzeige

Werbung - seoboxx-webdesign

seoboxx-webdesign