headerlogo

Nicole - Liebe im ÜberflussAuf Nicoles 2008er-Album "Mitten ins Herz" gab es eine ganze Reihe erfolgreicher Singles: "Nass bis auf die Haut", "Ich schwöre", "Du bist der Sommer" - und natürlich der Titelsong "Mitten ins Herz". Folgerichtig sind allesamt auf dem neuen Album "RADIOMANIA" vertreten, das am 14. Oktober erscheint und die... erfolgreichsten Radiohits seit 2005 beinhaltet. Jeder dieser Songs landete in den Top 3 der Airplaycharts. Aber auch über die bisherigen Auskopplungen hinaus war "Mitten ins Herz" ein phantastisches Album, von dem man noch deutlich mehr Songs hätte auskoppeln können, als es die Laufzeit eines Studioalbums eigentlich hergibt. Und darum erhält "Liebe im Überfluss" nun endlich die Chance, sich zu beweisen. Der heimliche Liebling vieler Nicole-Fans geht am 30. September im frischen 2011er Mix an die Radiostationen und läutet somit den bunten Deutsch-Pop-Herbst ein.

"Wir freuen uns riesig über die Veröffentlichung", strahlt Nicole, "hinter dem Text verbirgt sich eine sehr persönliche und übrigens absolut autobiographische Geschichte!" Eine Story über Nächte am Lagerfeuer, Filme mit Happy End und die Musik der wilden Jahre – ein wahres Stück gelebtes Leben, sozusagen! Natürlich bleibt das alles nicht in der Vergangenheit. Vielmehr geht es Nicole darum, dieses First-Love-Gefühl ins Heute & Hier zu transportieren. O-Ton: "Deck mich zu mit Liebe im Überfluss. Da geht noch was – da ist noch lang nicht Schluss!" Keine Frage, dass so ein Statement ins Radio gehört!

Quelle: Ariola

Suche

Schlager + Deutsch Pop

Radio VHR - Schlager + Deutsch Pop einschalten

Werbung - Silvanas - Tanz mit mir

Silvanas - Tanz mit mir

Newsflash - Schlager

Wolfgang Petry - Du gehörst zu mir und ich gehör zu dir (Die neue Single ab morgen)

Wolfgang Petry - Du gehörst zu mir und ich gehör zu dirMit seinem packenden Stilmix aus Schlager, Pop und Rock begeistert Wolfgang Petry nun schon seit mehr als viereinhalb Dekaden ganze Generationen von Musikfans. >>

Weiterlesen ...

Linus Bruhn - 365 Days To Change (Single)

Linus Bruhn - 365 Days To Change (Single)Neujahrsvorsätze sind Quatsch! Sich an Silvester zu schwören, dass man sich ab morgen ändert, ist Quatsch! „Everyday is a chance to change“! Die neue Single „365 Days to change“ von Linus Bruhn erzählt vom klassischen Moment der Neujahrsvorsätze: >>

Weiterlesen ...

Volksmusik Hitradio

Volksmusik Hitradio einschalten

Radio VHR - Musik Wunschbox

Werbung

Anzeige

Werbung - seoboxx-webdesign

seoboxx-webdesign