headerlogo

Martin Jones - Wie es kamUnd so kam er zustande: Ein bisschen Pop, etwas  Country, einen guten Schuss Lebenserfahrung und gaaanz viel Stimme... Martin Jones ist auch mit Song „Wie es kam“ seinem musikalischen Rezept treu geblieben. Damit war er bisher erfolgreich und so soll es bleiben. Dank der guten Zusammenarbeit mit dem... Produktionsteam Florian Bratmann und Dirk Schlag.

Die Platzierungen bei allen  bekannten Sendern zeigen, auch die Fans finden die Jones-Songs klasse. Eingängige Melodien, Texte aus dem Leben und die wandelbare aber stets wieder erkennbare Stimme  von Martin Jones. .. Ob Balladen oder rockige Titel - Martin Jones findet immer die richtige stimmliche Entsprechung.

„Wie es kam“  ist ein Song, der gute Laune macht. Er handelt von einem Suchenden, der Dank der Liebe  wieder zu sich gefunden hat. „Wie es kam“ ist  ein Song aus dem Leben, aus unserem Leben.

Quelle: JayKay

Suche

Schlager + Deutsch Pop

Radio VHR - Schlager + Deutsch Pop einschalten

Werbung - Silvanas - Tanz mit mir

Silvanas - Tanz mit mir

Newsflash - Schlager

Wolfgang Petry - Du gehörst zu mir und ich gehör zu dir (Die neue Single ab morgen)

Wolfgang Petry - Du gehörst zu mir und ich gehör zu dirMit seinem packenden Stilmix aus Schlager, Pop und Rock begeistert Wolfgang Petry nun schon seit mehr als viereinhalb Dekaden ganze Generationen von Musikfans. >>

Weiterlesen ...

Linus Bruhn - 365 Days To Change (Single)

Linus Bruhn - 365 Days To Change (Single)Neujahrsvorsätze sind Quatsch! Sich an Silvester zu schwören, dass man sich ab morgen ändert, ist Quatsch! „Everyday is a chance to change“! Die neue Single „365 Days to change“ von Linus Bruhn erzählt vom klassischen Moment der Neujahrsvorsätze: >>

Weiterlesen ...

Volksmusik Hitradio

Volksmusik Hitradio einschalten

Radio VHR - Musik Wunschbox

Werbung

Anzeige

Werbung - seoboxx-webdesign

seoboxx-webdesign