headerlogo

Kristina Bach - Alle Sprachen der WeltKristina Bach ist einzig - aber nicht unbedingt artig, nicht perfekt - doch in jedem Fall perfekt sie selbst! Und das ist es was letztlich zählt! 2011 feiert Kristina Bach ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum. Das Album zur Feier heißt „Große Träume“ und genau selbige konnte sich Kristina Bach im Laufe ihrer Karriere ja... bekanntlich schon jede Menge erfüllen.

Die aktuelle Single „Alle Sprachen dieser Welt“ ist ein meisterhafte Ballade um das Thema Liebe und Verliebt sein. „Alle Sprachen der Welt kann die Liebe heut Nacht verstehen“ heißt es hier im Text und leitet uns auf die Fährte, dass genau wie die Musik auch die Liebe so etwas wie eine Weltsprache der Gefühle ist. Die Bachsche Musik lebt seit je her von Authentizität, Sinnlichkeit und Lebenslust. Auch mit dem Lied „Alle Sprachen dieser Welt“ bringt Kristina Bach wieder all ihre Stärken auf den höchst musikalischen Punkt

Quelle: Koch Universal

Suche

Schlager + Deutsch Pop

Radio VHR - Schlager + Deutsch Pop einschalten

Werbung - Silvanas - Tanz mit mir

Silvanas - Tanz mit mir

Newsflash - Schlager

Wolfgang Petry - Du gehörst zu mir und ich gehör zu dir (Die neue Single ab morgen)

Wolfgang Petry - Du gehörst zu mir und ich gehör zu dirMit seinem packenden Stilmix aus Schlager, Pop und Rock begeistert Wolfgang Petry nun schon seit mehr als viereinhalb Dekaden ganze Generationen von Musikfans. >>

Weiterlesen ...

Linus Bruhn - 365 Days To Change (Single)

Linus Bruhn - 365 Days To Change (Single)Neujahrsvorsätze sind Quatsch! Sich an Silvester zu schwören, dass man sich ab morgen ändert, ist Quatsch! „Everyday is a chance to change“! Die neue Single „365 Days to change“ von Linus Bruhn erzählt vom klassischen Moment der Neujahrsvorsätze: >>

Weiterlesen ...

Volksmusik Hitradio

Volksmusik Hitradio einschalten

Radio VHR - Musik Wunschbox

Werbung

Anzeige

Werbung - seoboxx-webdesign

seoboxx-webdesign