headerlogo

Jupiter Jones - Das 2011er Album als Deluxe Editionnach über 10 Jahren auf ihrem Höhepunkt! Das Album hat alle überzeugt. "Still" – der Song, den 2011 jeder kennengelernt hat. Angefangen hat alles im Kleinen. Selbst organisierte Touren im Sprinter, schlafen bei Freunden – gerne auch mal auf dem Boden. Weiter touren, touren, touren. Alles... schon gehört? Selbst schon mal erlebt? Sie haben an sich gearbeitet, ihre Musik zuerst selbst veröffentlicht und dann in Columbia/Four Music den richtigen Partner gefunden – das hat den Erfolg gebracht. Ja, so eine Band gibt es in Deutschland und das ist gut so.

2011 – für Jupiter Jones ein verrücktes, aufregendes Jahr. Das vierte Album wurde veröffentlicht. Die Band hat zwei ausverkaufte Touren gespielt und mit einem umwerfenden Abschlusskonzert am 29.12. in der Kölner Live Music Hall gekrönt. Insgesamt schauen sie auf 360.000 verkaufte Singles und 120.000 verkaufte Alben zurück. Aber Schluss ist noch lange nicht. Warum auch? Die Band hat sich alle Mühe gegeben, die Deluxe-Version des Albums „Jupiter Jones“ zu etwas wirklich Besonderem zu machen und den Fans damit zu danken!

Volker Mietke (Director A&R Columbia Four Music) „Unglaublich, was wir im letzten Jahr zusammen erreicht haben. Die # 1 der deutschsprachigen Radio APC, Platin für „Still“ und Gold für das Album „Jupiter Jones“, einen beachtlichen 6. Platz beim Bundesvision Song Contest und mit der kommenden Single „Nordpol / Südpol" feat. Chapeau Claque schon nach wenigen Wochen die Eroberung der Top 50 in den APC. Ich freue mich auf die weitere und langfristige Zusammenarbeit mit Jupiter Jones.“
Was erwartet uns auf der Deluxe-Version? Die Band hat ihr Material sensibel gesichtet und folgende Perlen zusammengestellt:

- Die neue Single „Nordpol / Südpol“ … Neu aufgenommen mit Maria von Chapeau Claque als Gastsängerin

- Ganze 20 Songs wie z.B. „Still“ (akustisch), „Immerfürimmer“ (akustisch), „Endorphinbatterie“, „Lebenslügner“ und viele mehr

- Die DVD inklusive dem „Die Tour auf der ich schlief“-Film und Interviews in einer Gesamtlänge von 76 Min., Bildergalerie, den Videos zu „Still“ und „Immerfürimmer“ und der grandiosen Jupiter Jones Grusel-Groove-Persiflage auf die „Drei ???“

- Deluxe-Digipak mit 6-seitigem großem Booklet Poster

Das „Konvoi-Tourfinale“ von Jupiter Jones findet im März noch in vier Städten statt: JUPITER JONES "Konvoi Tourfinale" … präsentiert von Visions, Intro, Kulturnews, Piranha, Westzeit, Melodie & Rhythmus, tape.tv

28.03.2012  Saarbrücken, Garage
29.03.2012  Hannover, Capitol
30.03.2012  Offenbach, Stadthalle
31.03.2012  Oberhausen, Turbinenhalle

Quelle: Columbia Four Music

Suche

Schlager + Deutsch Pop

Radio VHR - Schlager + Deutsch Pop einschalten

Werbung - Silvanas - Tanz mit mir

Silvanas - Tanz mit mir

Newsflash - Schlager

Wolfgang Petry - Du gehörst zu mir und ich gehör zu dir (Die neue Single ab morgen)

Wolfgang Petry - Du gehörst zu mir und ich gehör zu dirMit seinem packenden Stilmix aus Schlager, Pop und Rock begeistert Wolfgang Petry nun schon seit mehr als viereinhalb Dekaden ganze Generationen von Musikfans. >>

Weiterlesen ...

Linus Bruhn - 365 Days To Change (Single)

Linus Bruhn - 365 Days To Change (Single)Neujahrsvorsätze sind Quatsch! Sich an Silvester zu schwören, dass man sich ab morgen ändert, ist Quatsch! „Everyday is a chance to change“! Die neue Single „365 Days to change“ von Linus Bruhn erzählt vom klassischen Moment der Neujahrsvorsätze: >>

Weiterlesen ...

Volksmusik Hitradio

Volksmusik Hitradio einschalten

Radio VHR - Musik Wunschbox

Werbung

Anzeige

Werbung - seoboxx-webdesign

seoboxx-webdesign