headerlogo

Ines-Marie Jaeger - Momentum (Album)„Manchmal könnte man verzweifeln, weil nichts funktioniert – und dann gibt es Zeiten, in denen klappt einfach alles. >>

In diesen Phasen ist das Momentum auf Ihrer Seite. Sie scheinen nichts falsch machen zu können, Vorhaben gelingen wie von selbst und ein Erfolg jagt den nächsten. ...“ Zitat: www.Karrierebibel.de. Und so ist „Momentum“ auch der perfekte Titel für das neue Album von Ines-Marie Jaeger, denn für die souveräne Schauspielerin und starke Sängerin läuft es gerade richtig gut. Bzw. das tat es auch schon vor diesem hochwertigen Release, der vielfältig, mal latinmäßig, mal dezent angejazzt, peppig, poppig und anspruchsvoll schlagerhaft mit viel guter Laune und Groove beeindruckt.

Die Allrounderin hat schon darstellerisch auf der Theaterbühne in „Westside Story“ ebenso brilliert wie im Fernsehen mit Rollen in Kultserien wie „Fahnder“ oder „Die weißblauen Geschichten“. Aber Jaeger kann noch wesentlich mehr und das ist nicht zuletzt dank ihrer fundierten Bühnenausbildung großartig und facettenreichen singen.

Gleich das Debüt schlug ein wie eine (Emotions)Bombe und wurde mehrfach von der deutschen Popstiftung für Preise nominiert und auch ausgezeichnet. Weitere Awards und substanzielles Airplay waren die Folge und Konsequenz.

Womit wir wieder bei „Momentum“ und dem künstlerischen Schwung bzw. Lauf, den die smarte Blondine gerade hat, wären. Wie hochwertig das aktuelle Opus ist, zeigt unter anderen, dass die Nummer „Vision vom Glück“ 2022 für den German Songwriter Award für die Lyrics nominiert wurde. Natürlich sind auch alle anderen Texte auf „Momentum“ preisverdächtig, aber diese Nominierung zeigt exemplarisch, wie hoch die Qualität im Schaffen dieser Künstlerin angesiedelt ist. Inhaltlich und natürlich klanglich wird hier auf höchstem Niveau komponiert und konzeptioniert.

Zusammen mit absoluten Top-Leuten wurde Großes geleistet. Koryphäen wie der österreichische Top-Producer Helly Kumpusch und Johannes Oerdings Produzent Mark Smith veredelten die unterschiedlichen Tracks. Auch Loomis Green aus der Band von Jan Delay rückte einen Song ins rechte Lichte bzw. den rechten Klang. Geballte Expertise auf dem Album! Und ein Beleg für die uneingeschränkte Akzeptanz von Ines-Maria Jaeger in der Branche ...

Quelle: D7

Suche

Schlager + Deutsch Pop

Radio VHR - Schlager + Deutsch Pop einschalten

Newsflash - Schlager

Noel Gallagher's High Flying Birds - Easy Now (Council Skies“ am 02. Juni 2023)

Noel Gallagher's High Flying Birds - Easy Now (Council Skies“ am 02. Juni 2023)Noel Gallagher's High Flying Birds veröffentlichen ihr neues Album „Council Skies“ am 02. Juni 2023 via Sour Mash. Erhältlich auf CD, Heavyweight Vinyl mit Bonus 7" und Digital sowie als Deluxe Limited Edition 3LP und 2CD mit Remixen von The Cure's Robert Smith, Pet Shop Boys und einer Radio 2 Session Version von 'Live Forever' >>

Weiterlesen ...

Moglii X Mulay - Sunliight

Moglii X Mulay - SunliightSunliight ist ein lustiger, leichter, wohltuender Track, den wir vor einer ganzen Weile aufgenommen haben. Es geht um Selbstakzeptanz und Selbstliebe, um das Feiern der Errungenschaften, des Wachstums, des Körpers und des Geistes, darum, Teile von sich und seiner Identität nicht mehr zu verstecken oder zu kompromittieren, um sich anzupassen oder um anderen zu gefallen. >>

Weiterlesen ...

Volksmusik Hitradio

Volksmusik Hitradio einschalten

Radio VHR - Musik Wunschbox

Werbung

Anzeige

Werbung - seoboxx-webdesign

seoboxx-webdesign