headerlogo

„Dieses wunderschöne Lied ist ein Moment im Konzert, der sehr viele von Euch berührt hat“, kommentierte Carpendale die Single-Veröffentlichung, die außerdem von der Premiere des offiziellen Live-Videomitschnitts aus der Barclays Arena flankiert wird.  >>

Ein ruhiger und extrem bewegender Höhepunkt kurz vor dem Finale des ersten Sets, geht’s um Liebes-Phantomschmerzen, um ein Ende, das keins gewesen sein darf, denn er steht wieder „auf der Brücke, zum 1000. Mal“, den Blick auf ihren roten Schal gerichtet – und kann es nicht glauben: „nein, du bist gar nicht weg“. Er sei doch nicht blind, sehe sie doch noch vor sich, ganz genau, auch das Parfüm liege doch noch in der Luft. Die ganze Wucht dieses Gefühls entfaltet sich gegen Ende der Komposition, wenn sich zu Streichern und Gitarren auch Bläser und der Background-Chor gesellen – wodurch das Live-Arrangement wie ein großes Feuerwerk abhebt.

Zwei Sets voller Klassiker und Gänsehaut-Momente an einem Abend: Fürs große Abschlusskonzert der gefeierten „Die Show meines Lebens“-Tour lassen Howard Carpendale und seine Band das Motto des Abends wahr werden, wenn sie nur die größten Hits aus 50 Jahren aufregend und abwechslungsreich auf die Bühne und damit die Arena in der Hansestadt zum Kochen bringen. Auf 2CDs mit mehr als zwei Stunden Spielzeit vereint „Die Show meines Lebens – Live in Hamburg“ die komplette Abschlussshow, über 30 Titel – sowohl Klassiker und Cover, persönliche Anekdoten und Partyhits, überarbeitete Versionen und überraschende Medleys. Vorbestellungen des Albums, das obendrein als erweiterte Deluxe Edition (2CD + DVD + Blu-ray) erhältlich sein wird, sind bereits möglich.

Mit über 700 Aufnahmen, 18 Top-10-Alben und insgesamt mehr als 50 Millionen verkauften Tonträgern, zählt der in Durban geborene Howard Carpendale seit über fünf Jahrzehnten zu den größten Hitgaranten im deutschen Sprachraum. Im Rahmen der groß angelegten „Die Show meines Lebens“-Tournee zelebrierte er zuletzt sein 50. Bühnenjubiläum – und sollte das Versprechen, das im Titel der Konzertreihe steckt, auf den größten Bühnen des Landes sensationell einlösen.
Quelle: (C) 2023 Universal Music GmbH

Quelle: An Electrola release; (P) 2023 Universal Music GmbH

Suche

Schlager + Deutsch Pop

Radio VHR - Schlager + Deutsch Pop einschalten

Newsflash - Schlager

Matthew Mole - See Me Again (Ab dem 02.06.2023

Matthew Mole - See Me Again (Ab dem 02.06.2023In seiner südafrikanischen Heimat ist MATTHEW MOLE schon längst kein unbekannter mehr, seine Alben wurden bereits mehrfach mit Platin ausgezeichnet, seine Songs werden millionenfach gestreamt etc. >> 

Weiterlesen ...

Die Schlagerpiloten - Es war in Wuppertal (Ab dem 02.06.)

Die Schlagerpiloten - Es war in WuppertalAb jetzt auch Kurzstreckenflüge: Die Schlagerpiloten liefern mit "Es war in Wuppertal" die Partyhymne des Sommers! Die Schlagerpiloten stehen für musikalische Reisen an die schönsten Orte der Welt. Paris, Afrika, Jamaika, Bora Bora oder Santo Domingo. Neu mit dabei – Inlandflüge. Im Gepäck haben Stefan und Kevin DIE Sommer-Party-Hymne des Jahres: "Es war in Wuppertal"! >> 

Weiterlesen ...

Volksmusik Hitradio

Volksmusik Hitradio einschalten

Radio VHR - Musik Wunschbox

Werbung

Anzeige

Werbung - seoboxx-webdesign

seoboxx-webdesign