headerlogo

Heinz Rudolf Kunze - Susanne es ist ausSo beschwingt hat lange keiner mehr Schluss gemacht: Heinz Rudolf Kunzes neue Promo-Single „Susanne es ist aus“ swingt sich mit einem kräftigen Schuss Ironie Richtung Frühling. Es ist dies nach „Hunderttausend Rosen“ die zweite Auskopplung aus seinem Hit-Album „Die Gunst der Stunde“, das dem charismatischen Songpoeten einen Charteinstieg nach Maß bescherte: Platz 8; der beste Start seit 20 Jahren! Ein mehr als positives Ergebnis für ein >>

 entsprechendes Album. Nach 30 Bühnenjahren und 32 Alben ist „Die Gunst der Stunde“ das Album seines Lebens, sagt er.

Und was heißt das für „Susanne es ist aus“? Trennungsschmerz auf einem Glücks-Album? Nun, nicht die Liebe ist hier Auslöser des Untergangs. Hier spielt ausnahmsweise Geld eine Rolle. Und darüber vermag man allemal zu lachen. „Es kann auch Gesellschaftskritik geben, wenn man mal nicht das Prekariat im Blick hat. Peter Handke schrieb in seinem Theaterstück ´Die Unvernünftigen sterben aus´ schon 1973 aus der Perspektive eines Unternehmers: ´Wenn die einfachen Sorgen aufhören, fangen die schwierigen erst an.´ Ich halte das für nicht arrogant. Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Natürlich macht Geld einiges einfacher, aber bei weitem nicht alles!“

Heinz Rudolf Kunzes neue Promo-Single „Susanne es ist aus“ ist ab sofort im Radio zu hören. Das Album „Die Gunst der Stunde“ inkl. der Hit-Single „Hunderttausend Rosen“ ist weiterhin im Handel erhältlich.
 
Quelle: Ariola

Suche

Schlager + Deutsch Pop

Radio VHR - Schlager + Deutsch Pop einschalten

Werbung - Silvanas - Tanz mit mir

Silvanas - Tanz mit mir

Newsflash - Schlager

Wolfgang Petry - Du gehörst zu mir und ich gehör zu dir (Die neue Single ab morgen)

Wolfgang Petry - Du gehörst zu mir und ich gehör zu dirMit seinem packenden Stilmix aus Schlager, Pop und Rock begeistert Wolfgang Petry nun schon seit mehr als viereinhalb Dekaden ganze Generationen von Musikfans. >>

Weiterlesen ...

Linus Bruhn - 365 Days To Change (Single)

Linus Bruhn - 365 Days To Change (Single)Neujahrsvorsätze sind Quatsch! Sich an Silvester zu schwören, dass man sich ab morgen ändert, ist Quatsch! „Everyday is a chance to change“! Die neue Single „365 Days to change“ von Linus Bruhn erzählt vom klassischen Moment der Neujahrsvorsätze: >>

Weiterlesen ...

Volksmusik Hitradio

Volksmusik Hitradio einschalten

Radio VHR - Musik Wunschbox

Werbung

Anzeige

Werbung - seoboxx-webdesign

seoboxx-webdesign