headerlogo

Hahn - So oder so (Single)„Der Postbote schellt Sturm und das morgens früh um sechs, du stehst unter der Dusche und als du kommst ist er schon weg!“ Situationen wie diese, könnten einem den Tag so richtig versauen,- müssen sie aber nicht! >>

In seiner neuen Single „So oder so“ verrät Hahn sein persönliches Glücksrezept, um das Leben und die täglichen Herausforderungen nicht ganz so schwer zu nehmen.
Es geht darum, Dinge gelassen hinzunehmen, die man sowieso nicht ändern kann und dabei vielleicht sogar den Blick zu schärfen für die Momente im Leben, in denen man Veränderung bewirken kann.

Mit den ersten Tönen des Songs verfliegt innerhalb von Sekunden jegliche schlechte Laune und ein Lächeln macht sich breit. Denn die amüsanten Anekdoten von denen Hahn mit einer gewissen Leichtigkeit erzählt, verschmelzen mit dem tanzenden Beat und fröhlichen Mandolinenklängen zu einem modernen Popsong, der sofort positiv stimmt und die besten Vibes für einen grandiosen Start in den Tag liefert.

Nach den erfolgreichen Songs „Löwin“, „Kathmandu“ und dem Remake von „Dein Lied“ mit insgesamt über 40 Wochen Airplay und diversen TV- und Live-Auftritten folgt nun mit „So oder so“ ein weiterer absoluter Ohrwurm mit Hitpotential, der uns in der kommenden dunklen Jahreszeit ein wenig Leichtigkeit schenkt und den Tag erhellt.

Du kannst „So oder so“ nichts daran ändern, dieser Song zaubert auch dir ein Lächeln ins Gesicht. ;-)

Quelle: Atlaswerk

Suche

Schlager + Deutsch Pop

Radio VHR - Schlager + Deutsch Pop einschalten

Werbung - Silvanas - Tanz mit mir

Silvanas - Tanz mit mir

Newsflash - Schlager

Eloy de Jong - Weihnachtszeit ( EP)

Eloy de Jong - Weihnachtszeit ( EP)Eloys Lebensmotto „Lass das Leben Musik sein“ gilt selbstverständlich auch zu Weihnachten! Nachdem das aktuelle Soloalbum, das diesen Titel trägt, im September den Top-10-Hattrick besiegeln konnte, legt er seinen Fans als Dankeschön für drei Top-10-Alben in Folge ein ganz besonderes Präsent unter den Baum: >>

Weiterlesen ...

Neue Songs in der Rotation von Radio VHR (25.11.2022)

Radio VHR

Nachfolgende Songs sind ab sofort  bei Radio VHR zu hören:  Eller Rhodes - Its Christmas | Broilers - Tanzt Du noch einmal mit mir (Live 2022) | Florian Künstler - Kleiner Finger Schwur | HBz x Jamyx - Spirit Of The Hawk | Here At Last - Happy | HVME x Velix - Mercy | Jaxon MVP x Graham Candy - Lollipop | Jennifer Iglesias - MindGameOver | >>

Weiterlesen ...

Volksmusik Hitradio

Volksmusik Hitradio einschalten

Radio VHR - Musik Wunschbox

Werbung

Anzeige

Werbung - seoboxx-webdesign

seoboxx-webdesign