headerlogo

Chinie & Michael West - Zumindest irgendwannwird alles besser; Schlager & Austropop – eine Symbiose? Der Austropop lebt. Und Michael WEST, der beliebte Interpret aus Österreich, beweist mit seiner neuen Produktion wiederholt, dass Schlager und Austropop sehr wohl freundschaftlich und angenehm Hand in Hand (oder vielmehr – Ohr an Ohr) gehen... können. Wieder einmal greift Michael WEST ein Thema auf, welches in der allgemeinen Schlagermusik nicht unbedingt üblich ist.

Die neueste Single-Produktion „ZUMINDEST IRGENDWANN“ handelt über die Probleme, der unzerbrechlichen Bande und Liebe zwischen einer alleinerziehenden Mutter und ihrem Kind, und vor allem, über die Zuversicht für eine bessere Zukunft – zumindest irgendwann...

Gesungen wird im niederösterreichischen Dialekt, den „hochdeutschen“ Part übernimmt bei „ZUMINDEST IRGENDWANN“ mit ihrer Sprechstimme die Radiomoderatorin und Partnerin des Sängers, Chinie WEST aus der schönen Pfalz. Michael WEST: „Chinie und ich hoffen auch beim aktuellen Song „ZUMINDEST IRGENDWANN“ wieder auf die tolle Unterstützung unserer Fans und Freunde, da es dann wieder möglich sein wird, in zahlreichen Hitparaden gute Plätze zu belegen und das Lied einem breiten Publikum zugänglich zu machen.“

Alles in allem, mit diesem Lied werden sich viele Menschen und vor allem zahlreiche Mütter identifizieren können, die mehr oder weniger ebenfalls über das Thema „Kind und Probleme“ „ein Lied singen könnten“. Und trotzdem den Mut nicht verlieren und die Hoffnung nicht aufgeben, dass es – zumindest irgendwann – wieder alles besser wird.

Quelle: Michael West

Suche

Schlager + Deutsch Pop

Radio VHR - Schlager + Deutsch Pop einschalten

Werbung - Silvanas - Tanz mit mir

Silvanas - Tanz mit mir

Newsflash - Schlager

Wolfgang Petry - Du gehörst zu mir und ich gehör zu dir (Die neue Single ab morgen)

Wolfgang Petry - Du gehörst zu mir und ich gehör zu dirMit seinem packenden Stilmix aus Schlager, Pop und Rock begeistert Wolfgang Petry nun schon seit mehr als viereinhalb Dekaden ganze Generationen von Musikfans. >>

Weiterlesen ...

Linus Bruhn - 365 Days To Change (Single)

Linus Bruhn - 365 Days To Change (Single)Neujahrsvorsätze sind Quatsch! Sich an Silvester zu schwören, dass man sich ab morgen ändert, ist Quatsch! „Everyday is a chance to change“! Die neue Single „365 Days to change“ von Linus Bruhn erzählt vom klassischen Moment der Neujahrsvorsätze: >>

Weiterlesen ...

Volksmusik Hitradio

Volksmusik Hitradio einschalten

Radio VHR - Musik Wunschbox

Werbung

Anzeige

Werbung - seoboxx-webdesign

seoboxx-webdesign