headerlogo

Caroline Kreutzberger - So Wie Du Bist (Die neue Single gleich bei Radio VHR)Die Österreicherin Caroline Kreutzberger (33) ist seit 2011 bekannt, als sie mit ihrem dritten Platz beim österreichischen Gesangspreis "The Voice" den Durchbruch schaffte. Es folgte ein Auftritt bei der deutschen TV-Show "RTL Supertalent". Seitdem hat sie zwei Alben veröffentlicht: "Bis zum Horizont" (2017) und "Vita & Vibes" (2019), von denen 5 der 14 Songs regelmäßiges Airplay bei nationalen und internationalen Radiosendern erreichten. >>

Aktuell arbeitet Caroline an ihrem dritten Album „Transformation" (VÖ-Termin: 27.5. /Fullmax Recordings), in dem sie all ihre Erfahrungen und Emotionen mit der herausfordernden COVID-19-Zeit in ihren Songs verarbeitet und Themen wie Ängste, Sorgen, Hilflosigkeit und das Gefühl des Alleinseins offen anspricht.

Mit ihrem Album möchte sie ihren Zuhörer*innen die Möglichkeit geben zu erkennen, dass man diese herausfordernde Zeit in Kraft und Liebe transformieren kann, indem sie ihnen Mut, Motivation und Stärke gibt.

Caroline über ihren neuen Song „So Wie Du Bist": „Mit diesem Song möchte ich sagen ‘Du bist gut so, wie Du bist!’, Dich gibt es nur einmal!’. Viele von uns tragen die Einstellung ‘Ich bin nicht gut genug, ich bin nicht okay!’ mit sich herum, und können deshalb nicht aus ihrem ganzen Potential schöpfen. Auch ich kenne diese Denkmuster, konnte sie aber in den letzten zwei Jahren transformieren. Deshalb möchte ich jetzt mit diesem Song daran erinnern wie wunderschön und einzigartig jeder Einzelne von uns ist."

„Das ist auch der Grund, warum ich meinen Podcast ‘Herzensmenschen’ Anfang des Jahres ins Leben gerufen habe”, so Caroline und ergänzt: „Ich finde es unglaublich wichtig offen darüber zu sprechen, warum wir uns manchmal nicht gut fühlen! Es gibt so viele verschiedene Ansätze und ganz viele Möglichkeiten sich selbst zu entdecken! Das ist meiner Meinung nach das schönste Geschenk, was man sich selbst machen kann! In meinen Podcast spreche ich mit Expert*innen über die unterschiedlichsten Themen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung. Und ich bin extrem überwältigt von dem bisherigen Feedback meiner Hörer*innen. Das zeigt mir, dass es höchste Zeit ist, Tabuthemen nach vorne zu holen!”

Für Caroline geht es am Ende des Tages immer um Liebe, hier im ersten Schritt auch um die Liebe zu sich selbst!

Quelle: Fullmax Recordings

Suche

Schlager + Deutsch Pop

Radio VHR - Schlager + Deutsch Pop einschalten

Werbung - Silvanas - Tanz mit mir

Silvanas - Tanz mit mir

Newsflash - Schlager

Petra Korn - Heut wirst du noch gekuesst (Die neue Single)

Petra Korn - Heut wirst du noch gekuesst (Die neue Single)Nach einer längeren Corona-Pause veröffentlicht die Sängerin und Musikproduzentin Petra Korn am 07. November 2022 ihre neue Single „Heut wirst du noch geküsst“. >>

Weiterlesen ...

Bernie Paul - Was is des (Party-Mix)

Bernie Paul - Was is des (Party-Mix)Der Song „Was is des“ von Bernie Paul erscheint im neuen Party-Mix passend zur Start in die neue Apres-Ski Saison. >>

Weiterlesen ...

Volksmusik Hitradio

Volksmusik Hitradio einschalten

Radio VHR - Musik Wunschbox

Werbung

Anzeige

Werbung - seoboxx-webdesign

seoboxx-webdesign