headerlogo

Bianca Graf - Doch wenn du gehstFrisch und lächelnd in den Herbst, so kommt Bianca Graf mit ihrer neuen Single daher. Dank ihrer Stimme, die ihr Markenzeichen und unverkennbar für zahlreiche Fans ist, wird diese Single wieder zu ihrer ganz persönlichen. Man sagt, „hinter einer starken Frau steht ein starker Mann“ und als die Sängerin zum ersten Mal den... Text gelesen hatte, war sie sofort berührt.

Die ganze Leidenschaft, die in dem Song steckt, fügt sich in ein harmonisches Arrangement und lässt die poppige Melodie sofort mitsummen. Weder Gitarren noch Drums sind hier vordergründig. Die Instrumentierung ist ausgewogen und lässt der markanten Interpretation von Bianca Graf genügend Raum.

Felice Pedullá und Christoph Seipel zeichneten bereits als Produzenten und Komponisten für die Graf-Erfolge „In der Tiefe deiner Seele“ und „Leb`was du träumst“. Jedoch ist „Doch wenn du gehst“ keine wörtliche Aufforderung mit Ohrwurmcharakter, sondern ein weiterer Meilenstein für kommende GRAF-Schlager-Überraschungen!

Quelle: Cocco Music

Suche

Schlager + Deutsch Pop

Radio VHR - Schlager + Deutsch Pop einschalten

Werbung - Silvanas - Tanz mit mir

Silvanas - Tanz mit mir

Newsflash - Schlager

Wolfgang Petry - Du gehörst zu mir und ich gehör zu dir (Die neue Single ab morgen)

Wolfgang Petry - Du gehörst zu mir und ich gehör zu dirMit seinem packenden Stilmix aus Schlager, Pop und Rock begeistert Wolfgang Petry nun schon seit mehr als viereinhalb Dekaden ganze Generationen von Musikfans. >>

Weiterlesen ...

Linus Bruhn - 365 Days To Change (Single)

Linus Bruhn - 365 Days To Change (Single)Neujahrsvorsätze sind Quatsch! Sich an Silvester zu schwören, dass man sich ab morgen ändert, ist Quatsch! „Everyday is a chance to change“! Die neue Single „365 Days to change“ von Linus Bruhn erzählt vom klassischen Moment der Neujahrsvorsätze: >>

Weiterlesen ...

Volksmusik Hitradio

Volksmusik Hitradio einschalten

Radio VHR - Musik Wunschbox

Werbung

Anzeige

Werbung - seoboxx-webdesign

seoboxx-webdesign