headerlogo

Rita Ora - You Only Love Me (Die neue Single ab dem 27.01.2023)"You Only Love Me" ist der erste Vorgeschmack auf Rita Oras kommendes Album. Der erste Track beschäftigt sich mit den persönlichsten Erfahrungen in Ihrem Leben, ein Thema, das sich durch das gesamte Album zieht. >>

„Mit 'You Only Love Me' und meinem kommenden Album wollte ich die Verletzlichkeit einfangen, die ich erfahren habe, als ich mich der Liebe öffnete und in eine neue Lebensphase eintrat", so Rita Ora über den Track. „Zu lernen, die Vergangenheit loszulassen, um Platz für neue Erfahrungen zu machen, ist ein zutiefst persönlicher Prozess, den ich mit meiner Musik dokumentieren wollte - die Reise war nicht immer einfach, aber ich bin gestärkt und mit mehr Liebe erfüllt daraus hervorgegangen, als ich je für möglich gehalten hätte.“

Quelle: BMG RIGHTS MANAGEMENT

Suche

Schlager + Deutsch Pop

Radio VHR - Schlager + Deutsch Pop einschalten

Newsflash - Schlager

Phil Hanro + Guido Groh - Complicated (die neue Single ab dem 27.01.2023)

Phil Hanro + Guido Groh - Complicated (die neue Single ab dem 27.01.2023)Phil Hanro (Top 10 US Radio Dancecharts etc.) wird in seinem neuesten Uptempo Dancetrack vom ehemaligen Dj Guido Groh unterstützt. >>

Weiterlesen ...

Miley Cyrus - Flowers (Die neue Single)

Miley Cyrus - Flowers (Die neue Single)Die mehrfach mit Platin ausgezeichnete Pop-Ikone Miley Cyrus veröffentlicht heute mit „Flowers“ die erste Auskopplung ihres kürzlich angekündigten neuen Albums: „Endless Summer Vacation“.>>

Weiterlesen ...

Volksmusik Hitradio

Volksmusik Hitradio einschalten

Radio VHR - Musik Wunschbox

Werbung

Anzeige

Werbung - seoboxx-webdesign

seoboxx-webdesign