headerlogo

Perlregen - Ich will weg (Die neue Single ab dem 07.10.2022)Ich will weg! - Wer kennt das nicht, alles hinschmeissen zu wollen und sich einfach aus dem Staub machen. Perlregen spricht mit ihrem neuen Song "Ich will weg" das Thema Burnout und emotionale Erschöpfung an. >>

Wenn der Gefühlsmuskel "defekt" ist, die Seele leidet und der Körper sich weigert einfach so weiter zu machen, dann ist es an der Zeit Abstand zu nehmen um Klarheit durch Distanz zu bekommen.

Sängerin Martina spricht hierbei aus eigener Erfahrung, denn sie selbst hatte 2014 ihren Neuanfang gestartet. Sie ließ ihr "altes Leben" hinter sich, trennte sich von unnötigem Ballast und fing an neue Wege zu gehen. So "stolperte" sie geradewegs in ihr "neues Leben" als Sängerin und Songwriterin.

Quelle: BTSP

Suche

Schlager + Deutsch Pop

Radio VHR - Schlager + Deutsch Pop einschalten

Werbung - Silvanas - Tanz mit mir

Silvanas - Tanz mit mir

Newsflash - Schlager

Wolfgang Petry - Du gehörst zu mir und ich gehör zu dir (Die neue Single ab morgen)

Wolfgang Petry - Du gehörst zu mir und ich gehör zu dirMit seinem packenden Stilmix aus Schlager, Pop und Rock begeistert Wolfgang Petry nun schon seit mehr als viereinhalb Dekaden ganze Generationen von Musikfans. >>

Weiterlesen ...

Linus Bruhn - 365 Days To Change (Single)

Linus Bruhn - 365 Days To Change (Single)Neujahrsvorsätze sind Quatsch! Sich an Silvester zu schwören, dass man sich ab morgen ändert, ist Quatsch! „Everyday is a chance to change“! Die neue Single „365 Days to change“ von Linus Bruhn erzählt vom klassischen Moment der Neujahrsvorsätze: >>

Weiterlesen ...

Volksmusik Hitradio

Volksmusik Hitradio einschalten

Radio VHR - Musik Wunschbox

Werbung

Anzeige

Werbung - seoboxx-webdesign

seoboxx-webdesign