headerlogo

NIC - Die Liebe bebt (Album)Nachdem NIC mit seinen Songs „Alles nur noch mit dir“ und „Ist mir egal (was andere an uns stört)“ große Erfolge erzielen konnte und sich mehrere Wochen in den Top 10 der Dj-Hitparade platzierte, meldet er sich nun mit seinem neuen hitverdächtigen Album „Die Liebe bebt“ zurück. >>

Das Album „Die Liebe bebt“ entstand in Zusammenarbeit mit dem Erfolgsproduzenten Gerd Jakobs, der bereits seit über 10 Jahren mit NIC zusammenarbeitet. Auch Franco Ferraro, der ebenfalls ein etablierter Produzent in der Musikbranche ist, unterstützte NIC beim Kreieren des Albums tatkräftig. In Zusammenarbeit mit Gerd Jakobs und Franco Ferraro hat Ela Grunert, die geliebte Ehefrau von NIC, in den Songs die Lebensgeschichte von NIC umschrieben. 14 von 18 Songs wurden NIC somit von Ela auf den Leib geschrieben und von seinem Produzententeam musikalisch verpackt.

Auch über die enge Zusammenarbeit mit Herbert Moser, Sabina Reithofer und Martin Isenegger ist NIC sehr stolz. Wer NIC kennt, erwartet Songs im typischen NIC-Sound, welcher geradezu Discofox und Popschlager verspricht. Zuhörer und Fans dürfen sich genau auf diesen Sound freuen, doch sie dürfen sich auch überraschen lassen, da sich NIC auf dem Album von einer ganz anderen Seite zeigt.

Erstmalige Remix-Versionen aus dem Hause „Nur So!“ sowie Neuaufnahmen der Titel „Einen Stern der deinen Namen trägt“, „Ich bin stark (nur mit dir)“ sowie „Ich dreh den Mond in deine Richtung“ werden durch die Zusammenarbeit von Gerd Jakobs und Thorsten Willig in einem ganz neuen Sound auf dem ALBUM präsentiert.

Ein großes Dankeschön richtet NIC an das ganze Team von Fiesta Records sowie an den Inhaber, Andreas Rosmiarek, die es dem Sänger ermöglicht haben, das neue ALBUM „Die Liebe bebt“ umzusetzen und veröffentlichen zu können. Des Weiteren bedankt sich NIC bei seinen treuen Fans, den DJs und Veranstaltern, für das stetige Vertrauen und die unglaubliche Unterstützung. Nicht zu vergessen sind natürlich alle Mitwirkende des Albums, die NIC bei der Herstellung eine tat-kräftige Hilfe waren.

Auch NICs Frau Ela Grunert und den Produzenten Gerd Jakobs sowie Franco Ferraro gilt ein großes Dankeschön. Gemeinsam haben sie nicht nur für gelungene Kompositionen gesorgt, sondern sind auch für die inspirierenden Texte verantwortlich.

Ich wünsche Euch mega viel Spass beim Hören von meinem neuen Album. Ganz herzliche Grüße und Gottes Segen.
Euer NIC

Quelle: FIESTA RECORDS

Suche

Schlager + Deutsch Pop

Radio VHR - Schlager + Deutsch Pop einschalten

Werbung - Silvanas - Tanz mit mir

Silvanas - Tanz mit mir

Newsflash - Schlager

Eloy de Jong - Weihnachtszeit ( EP)

Eloy de Jong - Weihnachtszeit ( EP)Eloys Lebensmotto „Lass das Leben Musik sein“ gilt selbstverständlich auch zu Weihnachten! Nachdem das aktuelle Soloalbum, das diesen Titel trägt, im September den Top-10-Hattrick besiegeln konnte, legt er seinen Fans als Dankeschön für drei Top-10-Alben in Folge ein ganz besonderes Präsent unter den Baum: >>

Weiterlesen ...

Neue Songs in der Rotation von Radio VHR (25.11.2022)

Radio VHR

Nachfolgende Songs sind ab sofort  bei Radio VHR zu hören:  Eller Rhodes - Its Christmas | Broilers - Tanzt Du noch einmal mit mir (Live 2022) | Florian Künstler - Kleiner Finger Schwur | HBz x Jamyx - Spirit Of The Hawk | Here At Last - Happy | HVME x Velix - Mercy | Jaxon MVP x Graham Candy - Lollipop | Jennifer Iglesias - MindGameOver | >>

Weiterlesen ...

Volksmusik Hitradio

Volksmusik Hitradio einschalten

Radio VHR - Musik Wunschbox

Werbung

Anzeige

Werbung - seoboxx-webdesign

seoboxx-webdesign