headerlogo

JEANETTE BIEDERMANN - Unterm Strich (Die neue Single ab Morgen)Nach den beiden ersten Auskopplungen „Weil Du lachst“ (Juli 21) und „Wenn Du willst“ (Dez 21) sowie den beiden Coverversionen von „Higher Power“ (April 22) und „Will you love me tomorrow“ (Sept.22) folgt für das im Sommer 2023 erscheinende nächste Studioalbum mit „Unterm Strich“ der dritte Track der Musikerin Jeanette Biedermann.>>

„Dieser Song ist kurz nach meinem 40. Geburtstag entstanden. Es gab da tatsächlich diesen einen intensiven Moment, in dem mir bewusst wurde, dass ich in der Mitte meines Lebens angekommen bin. Ich hörte schöne Musik, trank ein Glas Wein und zog mit einem Lächeln ein kleines Resümee. Und dann passierte dieser Song. Mit Zufriedenheit auf die Vergangenheit blickend und mit offenem Herzen der Zukunft entgegen schauend. In letzter Konsequenz zu Ende geschrieben und fertig komponiert habe ich diesen Song dann gemeinsam mit Jörg Weisselberg.“

Und auch dieser Song beinhaltet wieder die mittlerweile so berühmten Zauberzeilen: „Du, es gibt nichts, dass ich bereue. Tat jede Dummheit mit Bedacht. Jedes Stolpern war wie Tanzen und hat mich hierhergebracht. Du, da ist nichts, dass ich bereue. Mach jeden Stunt auf dünnem Eis. Dreh weiter meine Runden, bis ich irgendwann die Richtung weiß.“

„Unterm Strich“ ist ein Song, der Frieden schließt mit dem eigenen Leben. Gleichzeitig macht dieser Song Mut und baut auf. Stilistisch zeichnet diesen Song erneut das perfekt harmonierende Zusammenspiel zwischen der sensiblen Gitarre und der gefühlvollen und hoch emotionalen Stimme von Jeanette Biedermann aus.

Quelle: one two media GmbH

Suche

Schlager + Deutsch Pop

Radio VHR - Schlager + Deutsch Pop einschalten

Werbung - Silvanas - Tanz mit mir

Silvanas - Tanz mit mir

Newsflash - Schlager

Eloy de Jong - Weihnachtszeit ( EP)

Eloy de Jong - Weihnachtszeit ( EP)Eloys Lebensmotto „Lass das Leben Musik sein“ gilt selbstverständlich auch zu Weihnachten! Nachdem das aktuelle Soloalbum, das diesen Titel trägt, im September den Top-10-Hattrick besiegeln konnte, legt er seinen Fans als Dankeschön für drei Top-10-Alben in Folge ein ganz besonderes Präsent unter den Baum: >>

Weiterlesen ...

Neue Songs in der Rotation von Radio VHR (25.11.2022)

Radio VHR

Nachfolgende Songs sind ab sofort  bei Radio VHR zu hören:  Eller Rhodes - Its Christmas | Broilers - Tanzt Du noch einmal mit mir (Live 2022) | Florian Künstler - Kleiner Finger Schwur | HBz x Jamyx - Spirit Of The Hawk | Here At Last - Happy | HVME x Velix - Mercy | Jaxon MVP x Graham Candy - Lollipop | Jennifer Iglesias - MindGameOver | >>

Weiterlesen ...

Volksmusik Hitradio

Volksmusik Hitradio einschalten

Radio VHR - Musik Wunschbox

Werbung

Anzeige

Werbung - seoboxx-webdesign

seoboxx-webdesign