headerlogo

Alanis Morissette - the storm before the calm (Das Album ab heute)Die siebenfache GRAMMY-Preisträgerin Alanis Morissette hat heute ihr erstes Meditationsalbum „The Storm Before The Calm“ für den 17. Juni 2022 angekündigt. Auf dem kommenden Album, das sie zusammen mit Dave Harrington (Darkside) geschrieben hat, wird Alanis ihre Fans durch insgesamt elf verschiedene Meditationen führen. >>

Über das Album und den Entstehungsprozess sagte Alanis: „Das Meditieren lässt mein Inneres zur Ruhe kommen - bis zu dem Punkt, an dem ich Zugang zu Ideen, Visionen und Inspirationen habe und ich mein eigenes Selbst hören kann. Musik ist für mich in gewisser Weise wie ein Portal, eine Einladung in einen Seins-Zustand, in dem ich mich normalerweise nicht befinde. Das Album zu machen, ermöglichte es mir, verbunden und verantwortungsbewusst zu bleiben, als ich in der Corona-Zeit das Gefühl hatte, ich würde mich einfach auflösen und verschwinden.“

Neben der breiten Veröffentlichung auf traditionellen DSPs wird „the storm before the calm“ auch auf der führenden Mental-Health-App Calm verfügbar sein, in der alle elf Tracks für On-Demand-Streaming bereitgestellt werden. Fans können Calm bereits jetzt für iPhone und Android herunterladen – Erstabonnenten erhalten eine kostenlose siebentägige Testversion.

Quelle: SMI/ RCA

Suche

Schlager + Deutsch Pop

Radio VHR - Schlager + Deutsch Pop einschalten

Newsflash - Schlager

Phil Hanro + Guido Groh - Complicated (die neue Single ab dem 27.01.2023)

Phil Hanro + Guido Groh - Complicated (die neue Single ab dem 27.01.2023)Phil Hanro (Top 10 US Radio Dancecharts etc.) wird in seinem neuesten Uptempo Dancetrack vom ehemaligen Dj Guido Groh unterstützt. >>

Weiterlesen ...

Miley Cyrus - Flowers (Die neue Single)

Miley Cyrus - Flowers (Die neue Single)Die mehrfach mit Platin ausgezeichnete Pop-Ikone Miley Cyrus veröffentlicht heute mit „Flowers“ die erste Auskopplung ihres kürzlich angekündigten neuen Albums: „Endless Summer Vacation“.>>

Weiterlesen ...

Volksmusik Hitradio

Volksmusik Hitradio einschalten

Radio VHR - Musik Wunschbox

Werbung

Anzeige

Werbung - seoboxx-webdesign

seoboxx-webdesign