headerlogo

Söhne Mannheims - Am andern Ende der Welt (Die neue Single ab dem 03.Dezember)Die außergewöhnlichen Stimmen der Söhne Mannheims-Sänger Giuseppe "Gastone" Porrello, Karim Amun, Dominic Sanz und Michael Klimas prägen die neue Single "Am andern Ende der Welt. Im Refrain verschmelzen sie zum typischen mehrstimmigen Söhne-Sound. Ein perfekter Radio-Pop-Song in der Tradition der großen Söhne Mannheim-Hits. >>

Produziert wurde der Song von Söhne-Sänger und Songschreiber Michael Klimas. In seinem Studio mixte er den musikalischen Input des Band-Kollektivs zu einem Pop-Track, der von sensiblen Kontrasten lebt: Die feine akustische Gitarren-Line zu Beginn verdichtet sich am Ende zu einer epischen, Söhne-typischen Wall of Sound.

Entstanden ist "Am andern Ende der Welt" bei einer Songwriting-Session im Studio des Frankfurter Singer/Songwriters Giuseppe "Gastone" Porrello. "Es ist ein extrem persönliches Lied", sagt Giuseppe und Karim Amun ergänzt: "Das andere Ende der Welt kann für jeden etwas anderes bedeuten. Für uns als Band steckt da sehr viel Positives drin, wenn man die Chance nutzt, nach einer schmerzhaften Trennung ganz neu zu starten."

Quelle: Söhne Mannheims GmbH

Suche

Schlager + Deutsch Pop

Radio VHR - Schlager + Deutsch Pop einschalten

Werbung - Silvanas - Tanz mit mir

Silvanas - Tanz mit mir

Volksmusik Hitradio

Volksmusik Hitradio einschalten

Radio VHR - Musik Wunschbox

Werbung

Anzeige

Werbung - seoboxx-webdesign

seoboxx-webdesign