headerlogo

Nino de Angelo - Frei wie der Wind„Frei wie der Wind“ ist die zweite Single-Auskopplung der gleichnamigen neuen Helden Edition von Nino de Angelos Erfolgsalbum „Gesegnet und Verflucht“. Der Künstler gewährt dort schonungslos offen intime Einblicke in sein Seelenleben und zeigt so eine bisher unbekannte Seite von sich. Der musikalische Neuanfang von Nino de Angelo ist definitiv DER Sensationserfolg des Jahres! >>

Mit diesem Rückenwind lässt sich Nino de Angelo an keine Ketten mehr legen. Genau davon handelt auch die neue Single „Frei wie der Wind“. Der Songtext spielt mit den Elementen Feuer, Erde, Wasser und Wind, die die Eigenschaften der Selbstverwirklichung versinnbildlichen sollen. Ein wilder Track, der starke und eingängige Gitarrenriffs präsentiert. Eine Ode an die Freiheit und die Unbezwingbarkeit des autonomen Geistes. Ein Song, der wieder inhaltlich zu Nino de Angelos Attitude passt und diese perfekt widerspiegelt.

Nino de Angelos Authentizität in seinem neuen Soundgewand kommt bei langjährigen und vielen neuen Fans hervorragend an: Direkt nach der Veröffentlichung stieg das Album auf einen phänomenalen Platz #2 der Offiziellen Deutschen Albumcharts. Im ersten Halbjahr 2021 wurde „Gesegnet und Verflucht“ dann auch eines der zehn meistverkauften Alben in Deutschland und ist aktuell zielstrebig auf der Zielgeraden zum Gold-Status.

Mit „Frei wie der Wind“ als zweiter Auskopplung schließt Nino de Angelo seine Helden Edition ab. Am 10.02.2022 erscheint mit der Träumer Edition ein weiterer Bonus Album Release mit 6 neuen Tracks, auf denen der Künstler einen Einblick in seine künftige Soundwelt gewährt, die wieder garantiert für Überraschungen sorgen wird. Mit der Träumer Edition rundet Nino de Angelo seine musikalische „Gesegnet und Verflucht“ Album-Trilogie final perfekt ab.

Das Album „Gesegnet und Verflucht“ wird zu Nino de Angelos musikalischer Trilogie. Teil 2 ist am 10. September 2021 in einer Helden-Edition mit 6 neuen Bonus-Tracks erschienen. Am 11. Februar 2022 folgt mit der Träumer-Edition Teil 3 des Albums und schließt sein Werk mit weiteren 6 Bonus-Tracks stimmig und final ab.

Quelle: SMA/ Ariola Local

Suche

Schlager + Deutsch Pop

Radio VHR - Schlager + Deutsch Pop einschalten

Werbung - Silvanas - Tanz mit mir

Silvanas - Tanz mit mir

Volksmusik Hitradio

Volksmusik Hitradio einschalten

Radio VHR - Musik Wunschbox

Werbung

Anzeige

Werbung - seoboxx-webdesign

seoboxx-webdesign